abbrechen
Hoffmann von Fallersleben Grundschule Logo

Aktuell

Dienstag, 10. Januar 2023

Gemeinsam ins Jahr 2023

Liebe Schulgemeinschaft!

Wir wünschen uns allen einen guten Start ins Jahr 2023!!!

Wir sind gespannt auf alle Highlights, Herausforderungen und Alltagsroutinen, die uns begegnen und begleiten werden. Was auch kommt, gemeinsam werden wir unser Bestes geben und die Kinder der HvF durch dieses Jahr begleiten. Danke, dass Sie dabei an unserer Seite stehen.

Uns erwarten viele gute Ideen bei Opernbesuchen, Ausflügen, Klassenfesten, im Schüler- und Klassenrat, in den AGs und beim Chor, in der Schulband und beim Eltern-Lehrer*innen-Chor, während der Zirkusprojektwoche und beim Sportfest mit Trixitt. Auch der Schulgarten wird uns auf Trapp halten und natürlich der ganz "normale" Unterricht!!

Wir grüßen alle mit einem ersten Bild von unserer Schulband, die zum Weihnachtsabschluss alle Kinder der Schule beim Singen begleiten durftelaughinglaughing