abbrechen
Hoffmann von Fallersleben Grundschule Logo

Aktuell

Donnerstag, 31. März 2022

Überall Baustellen....

Diese Tage rührt sich viel an der HvF. Wir freuen uns, dass so einige, teilweise bereits seit Jahren verfolgte Projekte, endlich Fahrt aufnehmen. Der alte Standort unserer mobilen Raumeinheiten wurde geebnet und neu mit Rasen besät. Vor der Schule wurden 6 Fahrradständer versetzt, um Platz für weitere Rollerständer zu schaffen. Der alte Schuppen wird auch ersetzt. Allerdings müssen wir jetzt auf die Lieferung warten. Hinter der Schule entsteht außerdem eine neuer großer Schulgarten.

Im Gebäude haben wir uns von unserer veralteten Küche verabschiedet und sind gespannt auf die neue. Wenn sie fertig eingebaut ist, gibt es sogar Arbeitsflächen in Kinderhöhe. Das lädt zu gemeinsamen Aktionen ein!!smile