abbrechen
Montag, 30. Juli 2018

Spiel, Spaß und ein bisschen Sonnenschein

...  unser Schulfest 2018

Pünktlich zum Start des Sommerfestes verzogen sich die letzten dunklen Wolken am Himmel und es klarte auf. Nun konnte es losgehen: Ob Eierlauf, Torwandschießen, Schatzsuche, Entenangeln, Sackhüpfen, Verkleidungslauf und noch vieles mehr- für jeden war etwas dabei. Was darf auf keiner guten Party fehlen? Schokoküsse!! Dafür hatte der Hort eine Schokokuss-Wurf-Maschine organisiert und viele Kinder und Erwachsene angelockt und glücklich gemacht. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Die Eltern haben fleißig gebacken. Mit einem heißen Kaffee in der Hand ergab sich so manche nette Plauderei. Dank der schnellen Arbeit der Minimusiker waren auch unsere sehnlichst erwarteten CDs rechtzeitig da. Was für ein gelungenes Fest!